Blog Hop Stampin‘ Blends

Logo_BlogHop_2018_Jeanine

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Blog Hop vom Team Scraphexe. Ich freue mich richtig, dass ich nun auch dabei bin und hoffe ihr habt schon viele tolle Beiträge gesehen, vielleicht seid ihr ja von Gabi gekommen oder ihr startet direkt bei mir.

Heute beschäftigen wir uns mit den Stampin‘ Blends. Ich habe mich an eine schöne Frühlingskarte gesetzt, der kann von mir aus nämlich gerne so langsam kommen, ich vermisse die ganzen bunten Blumen. Deshalb habe ich mir auch das neue Stempelset „You’re Inspiring“ geschnappt und ein bisschen gewerkelt.

Blog_hop_stampin_blends_1

Die Osterglocken habe ich mit den hellen und dunklen Stampin‘ Blends Osterglocke und Olivgrün coloriert. Das geht total einfach und die Alkoholmarker verblenden richtig schön.

Blog_hop_stampin_blends_2

Die Kreise im Hintergrund und den Text habe ich mit Osterglocke gestempelt um einen schönen Ton in Ton Effekt hinzubekommen.

 

Ich hoffe euch gefällt die Karte und nun lasse ich euch mal weiter zu Evelyn hüpfen. Viel Spaß weiterhin bei unserem Blog Hop.

 

Liebe Grüße

Jeanine

 

Verwendete Materialien:

  • Stampin‘ Blends Osterglocke Hell – 144586
  • Stampin‘ Blends Osterglocke Dunkel  – 144585
  • Stampin‘ Blends Olivgrün Hell – 144574
  • Stampin‘ Blends Olivgrün Dunkel – 144573
  • Memento Stempelkissen – 132708
  • Stempelkissen Osterglocke – 126944
  • Farbkarton A4 Flüsterweiß  – 106549
  • Farbkarton A4 Osterglocke – 121680
  • Stempelset You’re Inspiring – 145808
  • Stampin‘ Dimensionals – 104430
  • Flink-Fix-Spezialklebeband – 129026
  • Papierschneider – 129722

0 Gedanken zu „Blog Hop Stampin‘ Blends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.