Rosenzauber

Hallo Zusammen,

heute habe ich euch eine Karte mit dem Stempelset „Rosenzauber“ mitgebracht.

Geburstagskarte_Rose_1

Ich finde dieses Set wunderschön weil die Rose so groß ist und man nicht viel anderen Schnick-Schnack braucht um eine tolle Karte zu gestalten.

Die Rose habe ich mit Memento gestempelt und mit den Stampin‘ Blends coloriert. Dazu habe ich die Farben Chili und Olivgrün, jeweils in hell und dunkel benutzt.

Geburstagskarte_Rose_2

Hinterher habe ich die Rose ausgeschnitten und die Karte fertig gemacht. Dazu eine Grundkarte in Chili geschnitten und gefalten, ein Stück Olivgrün und Flüsterweiß jeweils 1 cm kürzer zugeschnitten und diese aufeinander geklebt. Danach habe ich mit Memento den Spruch gestempelt und die Rose mit Stampin‘ Dimensionals angebracht.

Geburstagskarte_Rose_3

Um die Karte auch innen passen zu gestalten habe ich nochmals ein Stück Flüsterweiß zugeschnitten, in die Innenseite geklebt und mit einem weiteren Stempel aus dem Set das letzte i-Tüpfelchen gesetzt.

Geburstagskarte_Rose_4

Man muss die Karte natürlich nicht nur für Geburtstage nehmen, das Stempelset hat noch viele weitere tolle Spruchstempel für jede Gelegenheit.

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Eure Jeanine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.