Blog Hop InColor 2018-2020

Hallo Zusammen

zu einem neuen Blog Hop von Team Scraphexe. Heute geht es um die neuen InColor Farben 2018 – 2020.

Habt ihr bei Sabrina schon was tolles mit den Farben gesehen?

Wenn nicht, dann schaut auf jeden Fall bei unserem Blog Hop  noch bei ihr vorbei. Aber erstmal dürft ihr bei mir schauen.

Ich habe mit den InColor Farben und dem Stempelset Wunderbare Vasen Mini Kärtchen gebastelt, die ich jedem Katalog beigelegt hatte.

Die neuen InColor Farben sind: Ananas, Kleegrün, Blaubeere, Grapefruit und Kussrot.

Ich finde die Farben unwahrscheinlich schön, sie sind alle so toll einsetzbar.

In die Mini Kärtchen habe ich dann noch einen Spruch aus dem Stempelset gestempelt und so hoffentlich vielen einen schönen Tag beschert.

Ich hoffe euch gefallen die neuen Farben genau so gut wie mir.

Nun schicke ich euch weiter zu Silke und ich bin selber sehr gespannt was sie mit den InColors schönes gemacht hat.

 

Liebe Grüße

Jeanine

 

6 Gedanken zu „Blog Hop InColor 2018-2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.