Stempelmomente Adventsspezial

Ho Ho Ho,

heute wird es ein bisschen weihnachtlich auf meinem Blog. Aber das nicht ohne guten Grund:

Es gibt wieder Stempelmomente, dieses Mal ein Adventsspezial

Viele von euch haben sich eine Veranstaltung vor Weihnachten gewünscht und hier ist sie auch schon, wollt ihr ein bisschen mehr Details wissen?

Die Eckdaten dazu:

Wann: Samstag 01. Dezember 2018 – 10:00 bis ca 19:00 Uhr

Wo: Feuerwehrhaus Hausen im Wiesental

Bahnhofstr. 9

79688 Hausen im Wiesental

Kosten: 45 EUR

 

Wir werden wieder viele tolle Projekte mit euch machen und hoffen, dass euch das Adventsspezial gefällt und ihr Lust habt mit uns kreativ zu sein.

Anmelden könnt ihr euch hier:

Anmeldung Stempelmomente Adventsspezial

 

Wir freuen und auf euch,

Jeanine, Lena & Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.